BSV Viktoria Bielstein ist Meister und steigt in die Kreisliga A auf

Durch einen 1:0 gegen Hackenberg III hat sich der BSV Bielsten den Aufstieg und die Meisterschaft gesichert. Bereits morgens traf man sich zum gemeinschaftlichen Frühstück. Danach fuhren dann die Mannschaft und einige Fans mit einem Reisebus nach Bergneustadt auf den Hackenberg. Mit an Bord waren natürlich ausreichend Getränke. Zum Anstoß waren dann auch alle restlichen Fans eingetroffen und drückten dem BSV die Daumen. Das gesamte Spiel über war der BSV zwar klar überlegen, konnte aber selbst beste Chancen nicht nutzen. Thorsten Prangenberg erlöste den BSV dann aber in der 65. Minute. mehr (BSV)…


Der Aufstieg in die Kreisliga A wurde auch am Vatertag gebührend gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.