Karin Frik und Caroline Demisseur treten zur Dance4Fans-Europameisterschaft in München an

In der Stadthalle Gummersbach trainierten die Bielsteinerinnen Karin Frik und Caroline Demisseur mit anderen Kindern während der Herbstferien unter der Leitung von Dance4Fans-Instructor und Trainer Andre Kasel. „Wir sind mit dem Training und dem Ehrgeiz der Kinder sehr zufrieden“, sagt Kasel.


Karin Frik (links) und Caroline Demisseur

Ob die harten Trainingsstunden auch zu einem Europameister-Titel führen werden, entscheidet sich am 23. November. Caroline Demisseur tanzt in der Little Devils Formation. Besonders hart trainieren musste Karin Frik, die sich als Solo-Tänzerin qualifizieren konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.