TuS 08 und Dirk Clemens auch in der kommenden Saison ein Team

Dirk Clemens wird auch in der kommenden Saison 2004/2005 Trainer der ersten Mannschaft des TuS Weiershagen-Forst 08 sein.

Seit gestern Abend ist es amtlich. Der Vorstand der Abteilung Fußball konnte Dirk Clemens für mindestens eine weitere Saison an den TuS08 binden.

Das familiäre Umfeld, die reibungslose Zusammenarbeit mit dem Vorstand, der tolle Zusammenhalt in beiden Mannschaften und nicht zuletzt die erfolgreiche Jugendarbeit waren ausschlaggebend für die positive Entscheidung von Dirk Clemens.

Unabhängig ob die Mannschaft nun Aufsteigt in die B-Klasse oder noch ein weiteres Jahr C-Klasse spielen wird, der Trainer bleibt und setzt somit ein Signal für alle Spieler und Verantwortlichen. Ziel für die laufende Saison ist natürlich weiterhin um den Aufstieg mitzuspielen und oben dran zu bleiben.

Für den Vorstand der Abteilung Fußball bedeutet dies Planungssicherheit für die kommende Spielzeit und somit eine sehr gute Ausgangsposition um die Mannschaften weiterhin gezielt verstärken zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.