Status Quo in Bielstein: Open Air-Bühne vergrößert, bereits über 2/3 aller Tickets verkauft

Status Quo am 17. April im ZDF bei Thomas Gottschalk – am 12. Juni live beim Brauerei Open Air in Bielstein.


Das ZDF feiert den 50. Geburtstag des Rock’n’Roll am Samstag, 17. April, um 20.15 Uhr mit einem 150-minütigen Live-Programm „50 Jahre Rock!“: Thomas Gottschalk begrüßt seine Gäste auf einer gigantischen Rockparty und einer riesigen Bühne in der „Preussag Arena“ in Hannover. Mit dabei sind internationale und nationale Rock- und Poplegenden von damals bis heute – so natürlich auch Status Quo. Sie präsentieren vor über 10.000 Live-Zuschauern ihre größten Hits.

Nach einer kurzen Tournee-Pause seit März stehen die Kultrocker dann am 12. Juni mit dem allerersten Konzert ihrer „Riffs Sommer-Festival Tour 2004“ im Brauerei- Biergarten in Bielstein live auf der Bühne. Gespannt dürfen die Fans darauf sein, welche ihrer unzähligen Single-Hits die Band diesmal in ihr spektakuläres Bühnenprogramm packen wird. Die Vorzeichen für eine tolle Show, wie sie die Wiehlauen hinter der Brauerei noch nicht gesehen haben, stehen auf jeden Fall gut. Mit drei Sattelschleppern wird der Status Quo-Tross in Bielstein vorfahren, die über 75kW Ton- und über 140kW Lichttechnik auf die extra dafür vergrößerte Brauerei Open Air-Bühne installieren werden.

Das dieses Brauerei Open Air für das Bergische Land ein ganz besonderes Event ist, zeigt auch der Vorverkauf: nach gerade mal drei Wochen sind schon über 2/3 der insgesamt 3.500 Tickets für Status Quo verkauft. „Wenn das so weitergeht, sind wir Ende April restlos ausverkauft“, freut sich Oliver Pack von der Erzquell Brauerei, „ein Rekord bisher und deshalb sollten sich alle Brauerei Open Air-Fans jetzt schnell ihre Tickets sichern! Es liegen uns auch schon eine ganze Menge Kartenbestellungen von Status Quo- Fans aus dem benachbarten Ausland wie z.B. Holland, Belgien, England und Dänemark vor.“

Karten gibt es noch bei den bekannten Vorverkaufsstellen im Oberbergischen, Tickets gibt es noch bei den bekannten Vorverkaufsstellen im Oberbergischen: Detlef Steffen, Bielsteiner Strasse 106 Bielstein; Reisebüro Schinker, Siebenbürgerplatz in Drabenderhöhe; Wiehl-Ticket, Hauptstrasse 41 in Wiehl; GM-Ticket, Rathaus in Gummersbach; Kur- und Verkehrsamt in Reichshof; Cafe Elan, Kirchplatz 14 in Lindlar; Getränke Ueberberg, Im Auel 57 in Engelskirchen, online über www.koelnticket.de sowie über die Ticket-Hotline 0228/4220077. Stets aktuelle Infos über das Brauerei Open Air und das Status Quo-Konzert gibt es unter www.brauereiopenair.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.