BSV Bielstein sucht noch interessierte junge Fußballspieler

Die Jugendabteilung des BSV Bielstein sucht noch interessierte Jungen und Mädchen, die Spaß am Fußball spielen haben und sich bisher noch nicht einem Verein anschließen wollten oder aber vielleicht eine neue Herausforderung in einem neuen Verein suchen.

Für den gesamten Bereich, von Bambinis bis zur A-Jugend, einschließlich einer Mädchenmannschaft, also von 4 bis 18 Jahren, wird in Bielstein Fußball gespielt. Der überwiegende Teil der Trainer spielt selbst noch aktiv bei den Senioren und gewährleistet dadurch an aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Technik und allgemeines Fußball Know-How teilzunehmen, um diese dann an die Spieler(innen) weiter zugeben. Das unmittelbar angrenzende Freibad lädt zudem in den Sommermonaten zu einem erfrischenden Bad nach dem Training ein. Aber auch Turniere im angrenzenden Ausland oder gesellige Grillabende stehen auf dem Programm der Jugendmannschaften.

Für den ersten Kontakt steht der Leiter der Jugendabteilung, Christof Fries tel. 02262/2447 oder per Mail: christoffries@bsv-bielstein.de, zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.