Prunksitzung in Bielstein

Am 26. November lädt der Karnevalsverein Bielstein in die Aula des Schulzentrums Bielstein zur Prunksitzung ein. Ein umfangreiches Programm hat „Literat“ Volkmar Winkler für diese Session zusammen gestellt.

Als besonderer Höhepunkt tritt das Dreigestirn Prinz Petra Zirkler, Jungfrau Susanne Heinrichs und Bauer Iris Wagner auf. Man muß kein Narr sein, um an dieser Sitzung teilzunehmen, auch Karnevals Neu- oder Quereinsteiger sind herzlich willkommen um mit den jecken Bielsteinern ein paar schöne Karnevalsstunden zu erleben. Der Pressesprecher des KVB, Jörg Karthaus, meint: „Vergessen sie die Sorgen des Alltags, lachen schunkeln und feiern sie mit, sie werden es nicht bereuen.“

Nur sollte man sich beeilen um noch ein paar Karten für diese Veranstaltung zu bekommen, im Vorverkauf werden diese zum Preis von 15 Euro bei Detlef Steffen 02262/2606 und wenn noch vorhanden an der Abendkasse angeboten.

Übrigens: in Bielstein sagt man nicht Helau und nicht Alaaf, in Bielstein heißt das drei Mal Bielstein Kapaaf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.