Karnevalsverein Bielstein: Rolf Gurbat übergibt das Zepter an Jörg Karthaus

Nach der Jahreshauptversammlung des Karnevalsverein Bielstein am 24. April hat der KVB einen neuen ersten Vorsitzenden. Jörg Karthaus (Jungfrau der Session 2001/2002) wurde mit überwältigender Mehrheit zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Der Ehrenvorsitzende und Senatspräsident, Rolf Gurbat, trat auf eigenen Wunsch zurück.

Die anderen Vorstandsmitglieder Wolfgang Lenz (2.Vorsitzender), Markus Willmeroth (Geschäftsführer) und Hilde Rohde (Kassiererin) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Jörg Karthaus hat nun die angenehme Aufgabe einen gesunden Verein ins karnevalistische Jubiläumsjahr zu führen.

Bereits jetzt laufen die Planungen für die nächste Session auf Hochtouren. Dem neuen Prinzenpaar der Session 2006/2007 soll eine unvergessliche Amtszeit bereitet werden.

Mit viel Begeisterung, Herz und Engagement will Jörg Karthaus den von Rolf Gurbat eingeschlagenen Weg fortsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.