Verkehrsunfall mit acht verletzten Personen

Heute, um 18:28 Uhr, kam es in Bielstein auf der Bielsteiner Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein 19-jähriger Autofahrer befuhr die Bielsteiner Straße in Richtung Weiershagen. In seinem Auto befanden sich noch drei Fahrzeuginsassen. Eine 38-jährige Fahrzeugführerin, in deren Fahrzeug sich noch vier weitere Personen befanden, befuhr die gleiche Straße in entgegengesetzer Richtung. In Höhe der Firma Kind kam es zu einem Frontalzusammenstoß der beiden PKW, wobei als Ursache von nicht angepasster Geschwindigkeit ausgegangen wird. Bei der Kollision wurden insgesamt acht Personen verletzt, die mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden. An beiden PKW entstand Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Bielsteiner Straße ca. eine Stunde gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.