Weihnachtsfeier der Abteilung Tischtennis des TuS Weiershagen-Forst 08

Am 9. Dezember fand in den Clubräumen des TuS Weiershagen-Forst die Weihnachtsfeier der Abteilung Tischtennis für die Jugendlichen und Senioren statt.

Auch der Ehrenvorsitzende des TuS 08 – Horst Seidler – folgte der Einladung mit großer Freude. Horst Seidler ist vor allem den älteren Spielern gut bekannt, da er 1968 Mitbegründer der Abteilung Tischtennis im TuS war. Er hat viele Jahre als Trainer und Vorsitzender im Verein gearbeitet und lange Jahre für große Erfolge gesorgt.

Erfolge kann die Tischtennis-Abteilung aber auch heute feiern. Die 1. Mannschaft hat, ohne auch nur einen Punkt abgeben zu müssen, die 1. Serie als Halbzeitmeister abgeschlossen. Dieser Erfolg wurde auf der Weihnachtsfeier gebührend gefeiert.

Am 15. Dezember kam der Nikolaus zu den Nachwuchsspielern in die Turnhalle. Ob er sich die Spielkünste der Kids live ansehen oder nur mit ihnen etwas erzählen wollte, ist uns leider nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.