KV Bielstein: Große Kostümsitzung mit Prinz Helge I und Prinzessin Katja

Mit großer Begeisterung empfing das herrlich kostümierte Publikum das Bielsteiner Prinzenpaar Prinz Helge I und Prinzessin Katja. Mit beiden Händen warfen die beiden Tollitäten die Strüßchen ins närrische Volk.

Prinz Helge I  in Aktion. Foto: Christian Melzer
Prinz Helge I in Aktion. Foto: Christian Melzer

Die Crazy Girls & Boys eröffneten den Programmabend, gefolgt von begeisternder Guggenmusik aus Bad Breisig. Dann der erste Höhepunkt des Abends, der Auftritt des Prinzenpaares. Sofort war das Publikum auf den Stühlen, als Prinz Helge und Prinzessin Katja ihre stimmungsvollen Lieder anstimmten. Da hatte es der anschließende Vortrag des Bauchredners schon schwer, wieder etwas Ruhe in den Saal zu bekommen um entsprechend gehört zu werden.

Anschließend ging es mit den „Spätzündern“, einer Kölner Musikgruppe, weiter. Aus Berlin angereist waren die Red Shoe Boys. Mit ihrer Show aus Parodie und Travestie begeisterten Sie das Bielsteiner Puplikum. Weiter ging es an dem Abend mit den Bielsteiner Raketen, den Vajabunden aus Köln, den Bielsteiner Tanzmäusen und einer One-Woman-Gesangsshow von Edwina da Pooter.

Den letzten Höhepunkt des Abends setzte dann nochmal das Bielsteiner Prinzenpaar mit ihrem großen Repertoire an Liedern.

Nach 5-Stunden-Programm wurde dann bis in den frühen Morgen weitergefeiert.

Die nachfolgende Bilderserie wird Ihnen präsentiert von:


Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.