TuS Weiershagen-Forst 08: Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TuS Weiershagen-Forst 08 fand am 30.03.2007 statt. Mit 71 Mitgliedern war die Versammlung sehr gut besucht.


40 Jahre TuS-Mitgliedschaft: Therese Theis und Horst Kerper

Nachdem der 1. Vorsitzende, Manfred Albrecht, alle Anwesenden begrüßt hatte, folgten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft:
25 Jahre: Holmer Luther, Achim Wagener
40 Jahre: Horst Kerper, Therese Theis
50 Jahre: Manfred Hans, Klaus Söhnchen.

Danach informierten die Abteilungsleiter die Mitglieder über das Geschehen in den Abteilun-gen im vergangenen Jahr: Olaf Ruland (Fußball), Uta Albrecht (Karate), Jupp Linden (Leicht-athletik), Marion Mischke (Tischtennis), Klaus Kleinjung (Turnen) und Thomas Jung (Volleyball). Marion Mischke gab ihr Amt als Abteilungsleiterin an Kurt Mazari ab und wünschte ihm viel Spaß und Erfolg. Seit Januar 2007 gib es eine neue Abteilung „Body Styling“ im TuS mit aktuell 12 Aktiven (Übungsleiterin: Martina Tessarolo, kommissarische Abteilungsleiterin: Melanie Schmidt).

Es folgte der Kassenbericht von Arnold Truetsch, der Bericht der Kassenprüfer und die Entlastung des Vorstandes (mit 4 Enthaltungen). Als neue Kassenprüfer wurden Fritz Dreier und Ingrid Linden gewählt.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Ralph Bonfanti
2. Vorsitzende: Melanie Schmidt
3. Vorsitzender: Peter Lück
Geschäftsführer: Ulrich Knips
Kassenwart: Arnold Truetsch
Sozialwart: Dirk Dreibholz
Jugendwartin: Christina Falk (bis Mai 2007 kommissarisch Ulrich Knips)
Öffentlichkeitsarbeit: Britta Michaelis

Anschließend wurden die Termine für 2007 vorgestellt. und der erste Vorsitzende gab einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten in 2007 sowie für 2008 anlässlich der 100-Jahr-Feier: (Teilnahme am Rosenmontagszugs in Bielstein (04.02.08), Festkommerz (23.08.08), Jugend-Disco (29.08.08), „Turnerkränzchen“ (30.08.08) sowie ein Frühschoppen und Familientag (31.08.08).

Zum Punkt „Verschiedenes“ gab es keine Anträge. Die Jahreshauptversammlung wurde gegen 21.50 Uhr mit einem geselligem Beisammensein beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.