Die Bielsteiner Tanzmäuse suchen Nachwuchs

„Wer hat Lust bei uns mitzumachen?“ diese Frage stellt Trainer Volkmar Winkler an alle interessierte Jugendliche ab 16 Jahren. Die Tanzgruppe geht in ihre 21. Session und sucht nun wieder neue Verstärkung.

„Unsere Auftritte führten uns in der Vergangenheit nicht nur durch unser Bundesland, sondern auch z.B. nach Berlin zur Prinzengarde, nach Garmisch-Partenkirchen oder nach Erfurt und werden auch in Zukunft nicht nur in unserer Region sein. Für die kommende Session sind schon Auftritte in Köln, Duisburg, Düsseldorf, Mönchengladbach, Neuss und am Niederrhein abgemacht. Wir sind eine schöne Truppe mit der man viel erleben kann“, so Winkler.

Bevor man nun wieder ins Training für die nächste Session 2007/2008 einsteigt, neue Tänze einstudiert und die alten auffrischt, möchten die Bielsteiner Tanzmäuse tanzbegeisterte Interessierte am Donnerstag den 19.04.07 zum Trainingsbeginn um 19.30 Uhr einladen. „Wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbeikommen, wir freuen uns auf viele neue Gesichter“, so Betreuer Uwe Gothow. „Wir trainieren in Wiehl im Spiegelsaal, unterhalb der Wiehltalhalle am Gymnasium. Bei dem Training für Interessierte besteht die Möglichkeit, sich über die Bielsteiner Tanzmäuse zu informieren, mal in die Truppe hinzuschnuppern und erste Kontakte zu knüpfen.“

Wer sich vorab schon mal ein Bild machen möchte kann sich gerne auf der eigenen Homepage www.die-tanzmaeuse.de informieren oder einfach telefonisch Kontakt aufnehmen mit dem Trainerpaar Volkmar und Gaby Winkler 02262/701503 oder Betreuer Uwe Gothow unter 0170-3160716.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.