Head Team Challenge in Bielstein

Am 1. Mai wurde die diesjährige Saisoneröffnung der Tennisfreunde Bielstein als Head Team Challenge ausgetragen. Bei diesem Damen und Herren-Doppelturnier nahmen über 50 Vereinsmitglieder aller Altersgruppen teil und spielten um attraktive Preise, welche im Rahmen des Deutschland weit ausgetragenen „Head Team Challenge 2007“ von der Fa. Head gestiftet wurden.

Auch der Wettergott trug zu einer hervorragend verlaufenden Saisoneröffnung bei, bei der neben dem sportlichen und geselligem Spaß auch ein Betrag von rund 320,- EUR für die „Deutsche Krebshilfe“ gespendet wurde.

Bei den Damen trugen sich Anja Mähler, Inge Schmidt, Marita Golde, Ursula Blonigen, Marion Meyer und Heidi Klein in die Siegerlisten ein. Die gewonnenen Schläger, Taschen und Bälle bei den Herren gingen an Jörn Kämper, Sebastian Manz, Jens Kämper, Jörn Faulenbach, Ulli Hüller, F.-J. Heimann, Jürgen Golde, Günter Fuchs, Marco Herder und Manfred Schmidt.

Hervorzuheben ist die Leistung des ältesten Teilnehmers, Ehrenmitglied Günter Fuchs, der sich mit seinen 73 Jahren noch souverän in die Siegerlisten eintragen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.