20. Brauerei Open Air: Jubiläumsparty mit den Stars der Neuen Deutschen Welle

Schon viele Partys wurden im mittlerweile konzerterprobten Bielsteiner Brauerei-Biergarten gefeiert: ob kölscher Abend oder Münchener Nacht, ob Superstars aus Deutschland oder Amerika, die Gäste haben immer sehr viel Spaß bei den Brauerei Open Airs- und das seit über 10 Jahren.

In diesem Jahr findet nun die 20. Show in den Bielsteiner Wiehlauen statt und die Veranstalter laden die Gäste zu einer riesengroßen Neuen Deutschen Welle-Jubiläumsparty ein.

Wer kennt sie nicht, diese Welle deutscher Musik und Hits, die Anfang der 80er Jahre über Deutschland schwappte. Jung und alt kannten die Songs und ihre Interpreten, die sich im Wochenrhythmus an der Spitze der Hitparaden abwechselten. Major Tom, Sternenhimmel, Der goldene Reiter, Hohe Berge, König von Deutschland, Ich will Spaß oder Bruttosozialprodukt, die Liste der Hits ließe sich fast beliebig fortsetzen. Die Lieder und ihre Interpreten haben inzwischen Kultstatus erreicht, immer noch werden die Hits von den Discjockeys im Radio und auf Feten und Events gespielt.

„So wollen wir auch beim Brauerei Open Air diesen Kult wieder aufleben lassen und präsentieren die Stars der Neuen Deutschen Welle live in Bielstein!“ verrät Oliver Pack von der Erzquell Brauerei. Gemeinsam mit der Band Knutschfleck werden Geier Sturzflug, Frl. Menke, Markus und Hubert Kah den Brauerei-Biergarten in eine einzige Partymeile verwandeln. Die Liste der Hits ist lang: von Geier Sturzflug erinnert sich fast jeder noch an das „Bruttosozialprodukt“ und „Die pure Lust am Leben“, Frl. Menke wurde bekannt mit ihrem Top10-Hit „Hohe Berge“ und zog mit dem „Tretboot in Seenot“ einen weiteren Hit nach. Markus startete mit „Ich will Spaß, ich geb Gas“ in der NDW los und hatte mit „Schön sind wir sowieso“ und „Kleine Taschenlampe brenn“ weitere Erfolge, Hubert Kah trat natürlich mit „Rosemarie“ ins Rampenlicht und landete mit „Sternenhimmel“ einen weiteren Chartstürmer.

„Gemeinsam mit der NDW-Band Knutschfleck garantieren uns diese Stars ein fast vierstündiges Partyprogramm!“ verspricht Mitveranstalter Jürgen Harder von Bonn-Musik. Und die Hits, deren Interpreten nicht selbst in Bielstein sein können, werden von Knutschfleck in bester und schriller NDW-Manier auf die Bühne gebracht. So dürfen sich die Gäste natürlich auch auf die 99 Luftballons von Nena, Amadeus von Falco, Blaue Augen von Ideal, Carbonara von Spliff, Die Sennerin vom Königssee usw. usw., kurzum das ganze Partyprogramm der legendären Neuen Deutschen Welle freuen.

Nähere Infos zu diesem Brauerei Open Air im Internet unter www.brauereiopenair.de, der Vorverkauf für dieses Konzert-Highlights im Bergischen hat schon begonnen, Tickets zum einmaligen Sonderpreis von € 10,00 im Vorverkauf bei folgenden örtlichen Vorverkaufsstellen: Detlef Steffen, Bielsteiner Strasse 106 in 51674 Wiehl-Bielstein, Wiehl-Ticket, Bahnhofstrasse 1 in 51674 Wiehl, Reisebüro Schinker, Siebenbürger Platz 19, 51674 Wiehl-Drabenderhöhe, GM-Ticket, Rathaus in 51645 Gummersbach, Postagentur Swarovsky, Am Dreieck 8, 51580 Reichshof-Brüchermühle, Kur- und Verkehrsamt in 51580 Reichshof, Getränke Ueberberg, Im Auel 57 in 51766 Engelskirchen, Trinken und Leben, Olpener Str. 25, 51766 Engelskirchen-Hardt, Lotto-Toto Manfred Land, 51588 Nümbrecht, Ticketnetz, Hauptmarkt 1, 57076 Siegen oder telefonisch bei der Ticket-Hotline unter 0228/4220077 sowie auch überregional bei allen CTS-Vorverkaufsstellen und online über www.koelnticket.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.