Trikotsatz und Torwartsatz für die D-Jugend des BSV Bielstein bei Internet-Verlosung gewonnen

Susanne Minten hatte vor rund einem Jahr im Internet an einer Verlosung bei einem der größten deutschen Textilhändler, Takko Fashion, teilgenommen. Dort konnte man für die D-Jugend einen Trikotsatz und Torwartsatz gewinnen. Zu der Zeit war sie noch Betreuerin der A-Jugend beim BSV Bielstein. Nach dem Trainerwechsel gab sie den Betreuerjob auf, hilft dem Verein aber, wenn Not am Mann ist und Hilfe gebraucht wird.

Im Mai wurde ihr dann mitgeteilt, dass sie zu den glücklichen Gewinnern gehöre und das der Trikotsatz für die D-Jugend in der Takko-Fashion-Filiale in Wiehl überreicht werden soll.

Die Übergabe fand dann am 9. Oktober statt. Die Jungs waren sehr aufgeregt und haben sich sehr darüber gefreut. Es waren bei der Übergabe Trainer Holger Thönes, sowie der Geschäftsführer der Jugendabteilung des BSV Bielsteins, Jörg Schomers und Susanne Minten dabei.

Anschließend haben die Jungs sich bei der Takko Filiale, der Filialleiterin Frau Susanne Budde und bei Susanne Minten mit einem dreifachen BSV-Bielstein-Ruf bedankt. Die D-Jugend hofft nun auf einer weiterhin siegreichen Saison mit den neuen Trikots.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.