Hauptschule Bielstein: Neue Schulleiterin

„Herzlich willkommen!“ hieß es am 15. April von allen Seiten, als Anita Kallikat ihre Stelle als Leiterin der Hauptschule Bielstein antrat. Schulrat Artur Broch ließ es sich nicht nehmen, der neuen Schulleiterin persönlich einen guten Start zu wünschen.


Von links: Schulleiterin Anita Kallikat, Schulrat Artur Broch und Konrektor Ulrich Pradel

Eine besondere Aufgabe für die neue Schulleiterin wird der Aufbau des Ganztagsbetriebs sein, der ab dem kommenden Schuljahr mit den 5. Klassen startet. Frau Kallikat war bisher Konrektorin der Hauptschule Ründeroth. Sie hat die Fächer Deutsch und Biologie studiert und war im Bereich der Lehrerfortbildung tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.