Musik zum tanzen, träumen und mitsingen beim 2. Brauerei Open Air in 2008: „Classic Rock Night“ mit den Weltstars von Barclay James Harvest und 10CC

Die Fans der Brauerei Open Airs in Bielstein freuen sich offenbar schon auf das zweite Konzert am Samstag, den 9. August im Brauerei-Biergarten. Trotz Sommerferien und spannenden EM-Spielen wurden bereits über 1/3 aller Tickets in den ersten Wochen nach Ankündigung der Veranstaltung verkauft. Im Augenblick erfahren die Vorverkaufsstellen jede Woche eine Steigerung der Verkaufszahlen, da die auftretenden Künstler zurzeit immer wieder positiv in den Medien von sich reden machen.


Les Holroyd von Barclay James Harvest

Barclay James Harvest feat. Les Holroyd konnten noch am Sonntag, den 6. Juli im ZDF-Fernsehgarten live erlebt und begeistert vom Publikum gefeiert werden, als sie dort ihre Hits „Live is for living“ und „Hymn“ präsentierten. Aber auch andere bekannte Klassiker wie „Mockingbird“ und „Rock ’n Roll Star“ werden in den Bielsteiner Brauereiwiesen zu hören sein. Barclay James Harvest spielen im Augenblick auf diversen großen Open Airs in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz.

Aber auch von der zweiten Band, 10cc um Gründungsmitglied und Frontmann Graham Gouldman, war in den letzten Wochen interessantes in den Medien zu erfahren. Noch während der Fussball-EM veröffentlichten die Veranstalter die diesjährigen Top Stars der Kultveranstaltung Nokia Night of the Proms. 10cc sind als Headliner im Winter dabei und werden ihre unvergesslichen Superhits wie „I’m not in love“, „Dreadlock Holiday“, „Donna“ oder den „Wall Street Shuffle“ präsentieren. Der Auftritt beim Brauerei Open Air in Bielstein ist eine von nur zwei Shows, die 10cc noch vorher in Deutschland spielen.


10cc

„Eine einmalige Zusammenstellung von zwei Weltklasse-Bands erwartet uns“, betont Veranstalter Jürgen Harder von Bonn-Musik, „und das zu einem Eintrittspreis, der weit unter deren normalem Niveau liegt! Bei diesem Konzert werden wir garantiert alle zurückversetzt in die „gute alte Zeit“, in der wir zu Hits von 10cc und Barclay auf Feten getanzt, mitgesungen und gekuschelt haben.“ „Wir können den Fans und Freunden des Brauerei Open Airs nur empfehlen, sich rechtzeitig ihre Tickets zu sichern, denn auch überregional ist die Nachfrage sehr groß!“ ergänzt Oliver Pack von der Erzquell Brauerei.

Tickets im Vorverkauf zum Preis von nur EUR 29,00 plus VVK-Gebühren bei folgenden Vorverkaufsstellen: Detlef Steffen, Bielsteiner Strasse 106 in 51674 Wiehl-Bielstein, Wiehl-Ticket, Bahnhofstr. 1 in 51674 Wiehl, Reisebüro Schinker, Siebenbürger Platz 19, 51674 Wiehl-Drabenderhöhe, GM-Ticket, Rathaus in 51645 Gummersbach, Postagentur Swarovsky, Am Dreieck 8, 51580 Reichshof-Brüchermühle, Kur- und Verkehrsamt in 51580 Reichshof, Toto-Lotto Manfred Land Hauptstr. 34, 51588 Nümbrecht, Tabakwaren-Zeitschriften Kaufmann, im Petz Markt, 51545 Waldbröl, trinken und leben in 51766 Engelskirchen-Loope, trinken und leben in 51766 Engelskirchen-Hardt sowie überregional durch alle CTS- Vorverkaufsstellen und online über www.koelnticket.de oder auch telefonisch bei der Ticket-Hotline unter 0228/4220077.

Aktuelle Infos zum Brauerei Open Air gibt es jederzeit unter www.brauereiopenair.de, zu den Künstlern unter www.barclayjamesharvest.co.uk und www.the10ccfanclub.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.