Der Alumni-Chor aus Alabama zu Gast in Mühlen

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Mühlen/Bielstein lädt zum Chorkonzert am 24. November, 19:30 Uhr, mit dem Alumni-Chor aus Alabama ein.

Dieser A-cappella-Chor setzt sich aus ehemaligen Mitgliedern des Samford University Choir zusammen und singt unter der Leitung von Dr. L. Gene Black, Professor an der Musikschule der Samford Universität in Birmingham, Alabama. Der Alumni-Chor ist nun schon zum fünften Mal im Ausland unterwegs.

Der Chor bietet ein umfangreiches Repertoire aus den verschiedensten Stilen des Chorgesangs. Die meisten Stücke stammen von amerikanischen Komponisten; auch die allseits bekannten amerikanischen Folksongs/Spirituals gehören zum Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.