C-Jugend des TuS Weiershagen-Forst 08: Staffelsieg

Mit 39 Punkten und 84:26 Toren konnte man den SC Vilkerath noch auf der Zielgeraden abfangen. Die Mannschaft musste während der Saison nur eine Niederlage hinnehmen und wurde so verdient Staffelsieger.

Herzstück war die mannschaftliche Geschlossenheit von 20 eingesetzten Jugendlichen. Unter den Trainern Dirk Clemens und Björn Köster wurde das Woche für Woche Trainierte am Samstag im Spiel umgesetzt. Flexibel gestaltete sich nur die Torhüterfrage (6 verschiedene Torhüter kamen zum Einsatz). Gerüst der Mannschaft waren die Leistungsträger Robin, Mario, Yannik und Dominik sowie die Goalgetter Philipp, Danny und Lukas. Auch alle anderen Spieler hatten natürlich einen ganz großen Anteil an den erzielten Erfolgen! Teamgeist wird in dieser Mannschaft ganz groß geschrieben, denn nur so kann man eine solche Leistung zeigen! Ein großer Dank der Trainer gilt dem gesamten Team! Ein weiterer Dank geht an Markus Bonner. Er hat die Mannschaft mit Teampullovern ausgestattet!

Dirk Clemens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.