2. Brauerei Open Air 2009 mit Dieter Thomas Kuhn fällt aus – Tickets können zurückgegeben werden

Wegen „produktionstechnischen Problemen“ fällt das 2. Brauerei Open Air 2009 aus. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen diese gekauft wurden. Infos auch telefonisch bei der Ticket-Hotline unter 0228/4220077.


Das 2. Brauerei Open Air 2009 mit Dieter Thomas Kuhn wurde abgesagt

Nach einem furiosen Start der diesjährigen Brauerei Open Air-Saison in den Bielsteiner Brauerei-Wiesen, bei dem die US-Supergruppe Foreigner dem Publikum Ende Juni eine Rockshow der Extraklasse geboten hat, müssen die Musik- und Biergartenfans nun leider auf die für den 4. September geplante zweite Veranstaltung mit dem kultigen Schlagerbarden Dieter Thomas Kuhn verzichten.

„Bei der Organisation und Vorbereitung der Veranstaltung ergaben sich nun vorher nicht bekannte produktionstechnische Probleme“, so Jürgen Harder vom Veranstalter Bonn Musik. „Dieter Thomas Kuhn hat für seine aktuelle Schalala 2009-Tournee sehr spezielle Vorgaben für Bühne und Technik, davon haben wir erst jetzt erfahren. Leider können wir aufgrund der Geländesituation im Bielsteiner Brauerei-Biergarten nicht alle geplanten Elemente umsetzen und müssen daher leider im eigenen und Interesse der Künstler diese Show absagen.“

„Es ist total schade, dass die Fans im Bergischen diese tolle Party mit Dieter Thomas Kuhn nicht erleben können, aber die für das Konzert benötigte Technik und Aufbauten ließen sich leider auf unserem natürlich gewachsenen Gelände nicht realisieren“, ergänzt Oliver Pack von der Erzquell Brauerei.

Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen diese gekauft wurden. Infos auch telefonisch bei der Ticket-Hotline unter 0228/4220077.

Aktuelle Infos zum Brauerei Open Air gibt es jederzeit unter www.brauereiopenair.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.