Auszeichnung für Elektro Hube: 1a-Fachhändler 2009

Die Stadt Wiehl freut sich sehr, dass das Fachgeschäft Elektro Hube wiederholt die begehrte Auszeichnung „1a-Fachhändler 2009“ erhalten hat.


Die Übergabe der Urkunde durch Bürgermeister Werner Becker-Blonigen bei Elektro Hube in Weiershagen – Video: Christian Melzer

Im Herbst 2003 setzte sich ein markt-intern-Team (Juristen, Dipl-Kaufleute, Volkswirte) mit dem Ziel zusammen, den mittelständischen Fachhandel sowie das Fachhandwerk zu stärken. Damals wurde der 1a-Fachhändler aus der Taufe gehoben. Seit dem Start dieser Aktion haben sich Jahr für Jahr tausende inhabergeführte Fachhändler/Fachhandwerker an diesem Konzept beteiligt. Allein 2008 konnten mehr als 3.400 Unternehmen die Urkunde entgegennehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.