Jahreshauptversammlung des Karnevalsvereins Bielstein e.V.

Eine erfolgreiche Session 2009/2010 des Karnevalsvereins Bielstein (KVB) wurde am 23. April 2010 mit der Jahreshauptversammlung im Oberbantenberger Hof zu einem guten und harmonischen Abschluss gebracht.

Nachfolgend die wichtigsten Punkte aus dieser Versammlung: Die vergangene „Jubiläumssession“ unter der Führung des noch amtierenden Dreigestirns war zwar kurz und schneereich, die Veranstaltungen in der Aula der Bielsteiner Realschule waren aber jeweils so gut besucht, dass sie dem KVB insgesamt eine solide finanzielle Basis für die anstehenden Investitionen verschaffen konnten. Zudem haben auch einige lokale Sponsoren dem KVB zur Jubiläumssession eine besondere Freude bereitet und zweckgebundene Spenden zukommen lassen.

In die neue Session geht der KVB mit einem größtenteils neuen Vorstand: Weiterhin wird das Amt des 1. Vorsitzenden bekleidet von Jörg Karthaus. Komplett neu ist der Rest des Vorstands: So ist Markus Heitmann zum 2. Vorsitzenden, Andreas Lenger zum Geschäftsführer und Conny Lenger zur Kassiererin gewählt worden. Auch der Pressewart ist durch Wolfgang Wengefeld neu besetzt worden. Alle anderen Positionen sind unverändert geblieben.

Es wurde unter anderem beschlossen, die durch das Schneechaos des letzten Winters ausgefallene „Jubiläumssitzung der 25-Jahr Feier“ in die doch recht lange neue Session einzubetten und somit – natürlich unter abgeändertem Namen – nachzuholen. Somit hat der KVB etwas verspätet die Möglichkeit, das Jubiläum in gebührender Form nach zu feiern.

Der gesamte Verein freut sich bereits jetzt auf die neue Session und hofft erneut auf viel Zuspruch bei den diversen Veranstaltungen des KVB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.