Kinderfest des Karnevalsverein Bielstein

Am Samstag, den 28. August 2010 veranstaltete der Karnevalsverein Bielstein im Park an der Bielsteiner Jahnstraße ein Kinderfest, das als Ersatz für die im letzten Winter ausgefallene Kinder Karnevalssitzung diente.


Foto: Christian Melzer

Leider spielte auch dieses Mal „Petrus“ nicht mit und ließ die Veranstaltung häufig „im Regen stehen“. Dennoch ließen sich viele Eltern und ihre Kinder nicht davon abhalten, das Fest zu besuchen, denn geboten wurde ja schließlich einiges: Die „Schminkstation“ lieferte „Kitties“ en masse und die große Attraktion war gegen Mittag ein „Zauber“-Clown, der Groß und Klein mit seinen Zaubertricks begeisterte.

Die nachfolgende Bilderserie wird Ihnen präsentiert von:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Bild 01 vergrößern Bild 02 vergrößern Bild 03 vergrößern Bild 04 vergrößern Bild 05 vergrößern Bild 06 vergrößern Bild 07 vergrößern Bild 08 vergrößern Bild 09 vergrößern Bild 10 vergrößern Bild 11 vergrößern Bild 12 vergrößern Bild 13 vergrößern Bild 14 vergrößern Bild 15 vergrößern Bild 16 vergrößern

Fotos: Christian Melzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.