Auszeichnung für Elektro Hube: 1a-Fachhändler 2010

Bereits zum dritten Mal seit 2008 konnte dem Fachgeschäft Elektro Hube in Weiershagen die begehrte „mi“-Auszeichnung als 1a-Fachhändler überreicht werden.


Übergabe der Urkunde durch Thomas Gaisbauer, Beigeordneter der Stadt Wiehl (2.v.r.) bei Elektro Hube in Weiershagen. – Foto: Christian Melzer

Anlässlich einer kleinen Feierstunde gratulierte der 1. Beigeordnete Thomas Gaisbauer dem Ehepaar Hube zu dieser besonderen Leistung im Namen der Stadtverwaltung und des Rates der Stadt Wiehl. Zahlreiche Kunden, Nachbarn und Freunde waren gekommen um dem Ehepaar ebenfalls zu gratulieren.

In seiner Gratulationsrede wies Herr Gaisbauer auf die zahlreichen Kriterien des Anforderungskataloges hin, deren Einhaltung durch kompetente Fachjuroren des „markt-intern-Teams“, bestehend aus Juristen, Dipl. Kaufleute und Volkswirten, dem inhabergeführten Elektrofachgeschäft Hube für das Jahr 2010 testiert und mit der Auszeichnung zum „1a-Fachhändler“ seine Bestätigung und Anerkennung erhalten hat.

Eine Bilderserie finden Sie hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.