David Thomas & High Praise

Der in ganz Europa gefragte Gospelsänger David Thomas stellt am 10. März, 20:00 Uhr, im Bielsteiner Burghaus sein neues Album „The message is love“ vor.

David Thomas David Thomas ist bekannt als Gospelsänger, Solist, Songwriter und Musicalstar durch Auftritte mit Stevie Wonder, sowie u.a. als „Papa Dampflok“ in dem Erfolgsmusical „Starlight Express“ in Bochum. Musikalität, eine tolle Stimme und jede Menge Power, damit springt bei David Thomas der Gospelfunke immer auf das Publikum über.

Die familiären Wurzeln des Sängers und Musikers David Thomas liegen in der Karibik. Aufgewachsen ist er als Sohn eines Pastors in Engeland. Musik gehörte von klein auf zu seinem Leben: Er spielte Schlagzeug, Keyboards und wurde auch schon früh als außergewöhnliches Gesangstalent entdeckt. Als Gospel-Profi ist er in ganz Europa gefragt. Er gibt Konzerte, Workshops und ist ein gefragter Solist bei CD-Produktionen. David leitet einen Chor in Lünen, in Düsseldorf sowie in Hagen. Im Burghaus stellt er seine neue CD “ The message is love“ vor und tritt mit einem zweiten Keyboarder sowie drei Background Sängerinnen auf.

Die Veranstaltung ist bestuhlt.

Bitte beachten Sie die Einbahnstraßenregelung.

Vorverkauf:
Wiehl Ticket
Bahnhofstraße 1
51674 Wiehl
Tel.: (0 22 62) 99-285
Fax: (0 22 62) 99-185
www.kulturkreis-wiehl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.