BSV Bielstein geht mit Verstärkungen in die nächste Saison

Nachdem man die letzte Saison lange Zeit an der Tabellenspitze mitmischen konnte, sorgte eine Schwächephase Mitte der Rückrunde dafür, dass man die Aufstiegsplätze aus den Augen verlor. Dass man aber definitiv ein Kandidat ist, auch bis zum Ende um den Aufstieg mitzuspielen, zeigten dann wieder die letzten Spiele gegen die Aufstiegskandidaten Weiershagen (4:1) und Hermesdorf (4:2), in denen man noch ordentlich Wirbel in das Aufstiegsrennen brachte.

Um wieder ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden zu können, haben die Verantwortlichen versucht auch für die nächste Saison eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken zu können. So bleiben alle Mann an Bord und einige Zugänge konnten gewonnen werden.

Bereits zur Rückrunde stießen Tim Berger (TuS Homburg-Bröltal) und Victor Adam (FV Wiehl) dazu. Weitere Zugänge zur Sommerpause sind Marc Fricke, Daniel Noss, Manuel Ader, Marcel und Daniel Seinsche, Marcel Fricke (alle BV 09 Drabenderhöhe), Daniel Pennella (1. FC Gummersbach II), Tarik Aygün (reaktiviert) und Reinhold Ochs (Sportfreunde Kapelln). Zum Kader der I. Mannschaft wird Felix Voss hinzustoßen, der durch starke Leistungen in der Reserve auf sich aufmerksam machte. Ansonsten wird die Vorbereitung zeigen, wer sich für die I. bzw. II. Mannschaft empfiehlt.

Zudem wechselt Tim Frede aus der A-Jugend des BV09 Drabenderhöhe zur A-Jugend des BSV und wird zudem zum Senior erklärt. In Absprache zwischen Senioren- und Jugendbereich wird er sicher das ein oder andere Mal bei den Senioren dazu stoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.