Celebration Gospelchor & Band im Burghaus Bielstein

Am 2., 3., 9. und 10. Dezember stellen „Celebration Gospelchor & Band“ jeweils um 20:00 Uhr ihre neue CD „The light come down“ im Bielsteiner Burghaus vor.

Den Abschluss des Jahres bilden drei Konzerte von „Celebration Gospelchor & Band“ mit einem Programm aus neuen Gospels und Christmas Songs. Bereits im Jahr 2009 überzeugte der 35-köpfige Chor mit seiner 9-Mann Band sein Publikum im Burghaus und stellte damit wieder einmal unter Beweis, dass er zur Oberbergischen Gospel-Elite gehört.

Inzwischen wurde über viele Monate an der neuen CD gefeilt, die 13 neue Gospels mit den unterschiedlichsten Rhythmen enthält. Man wird afrikanische Songs sowie auch Reggea und Funk-Rhythmen zu hören bekommen, sogar ein Rap ist auf der neuen CD vorhanden.

Daneben gibt es auch wieder die Weihnachtsgospel und Christmas Songs zu hören, wie z.B. „Go tell it“ und „Oh come all ye faithful“ oder auch „Let it snow“ und „Hey Santa“.

Ein weihnachtliches Konzert, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Diese Veranstaltung ist bestuhlt.

Bitte beachten Sie die Einbahnstraßenregelung.

Vorverkauf:
Wiehl Ticket
Bahnhofstraße 1
51674 Wiehl
Tel.: (0 22 62) 99-285
Fax: (0 22 62) 99-185
www.kulturkreis-wiehl.de

Achtung: Veranstaltung ist bereits ausverkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.