Auszeichnung für Elektro Hube: 1a-Fachhändler 2011

Am 6. Oktober 2011, im Jahr des Fachhandels 2011 wurde dem Elektrofachgeschäft Hube zum 4. Mal die Auszeichnung 1a-Fachhändler überreicht.


Foto: Christian Melzer

In einem kleinen, feierlichen Rahmen übergab Ortsbeauftragter Herr Heinz Ruland im Nahmen der Stadt Wiehl, die begehrte Auszeichnung. Wie in jedem Jahr unterzog sich das Fachgeschäft den strengen Kriterien des Branchenverlages „markt intern“. „Wir machen das gerne für unsere Kunden, denn Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Nächstes Jahr am 2. Mai feiern wir das 30-jährige Geschäftsjubiläum, Dank unserer treuen Kundschaft und schauen deshalb positiv in die Zukunft“, so Jutta Hube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.