Richard Rogler im Burghaus Bielstein

Am 29. November 2012 ist Richard Rogler, mit seinem aktuellen Programm „Stimmung“, ab 20 Uhr, im Burghaus Bielstein zu Gast.

Für Stimmung wird Richard Rogler sicherlich sorgen. Nicht nur, weil sein aktuelles Programm so heißt – dem charmanten Grantler und Meister des bissigen Wortes ist es wichtig, dass man die gute eigene Stimmung nicht verliert. Denn: Wer hat eigentlich jemals behauptet, wir Deutschen hätten schlechte Laune? Das Gegenteil ist der Fall. An jeder Ecke wird täglich ein Stimmungslokal eröffnet. Auf jedem Dorfplatz steht ein Stimmungszelt. Stimmungsmacher, Bombenstimmung und gute Laune – da stellt sich auch die Frage: ist das politische Personal bei seinen Gipfeltreffen deshalb so gut gelaunt, weil es ihm wieder mal gelungen ist, durch gezielte Desinformation das Wahlvolk vom Nachdenken abzuhalten? Viele Stimmungen spricht Richard Rogler in seinem Programm an. Scharf und bissig und doch hinreißend komisch zugleich weiß Richard Rogler seine Erkenntnisse zu vermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.