„Bonjour Kathrin“ im Burghaus Bielstein

Am 10. Oktober, 20:00 Uhr, findet im Bielsteiner Burghaus eine Hommage an Caterina Valente und Silvio Francesco, unter dem Titel „Bonjour Kathrin“, statt.

Es war die Zeit des Wirtschaftswunders und der Isetta, der Nierentische zu Hause und dem Traum vom Urlaub im Süden, die Fernsehunterhaltung steckt noch in den Kinderschuhen…

In dieser Aufbruchsstimmung erobert ein Geschwisterpaar singend, tanzend und mehrere Instrumente spielend die Herzen der Deutschen: Caterina Valente und Silvio Francesco!

Einige Jahrzehnte später hört ein kleines Mädchen die alten Platten und beschließt einmal Sängerin zu werden…

…Claudia Schill ist immer noch Fan der Valentes und steckt mit ihrer Begeisterung ihren langjährigen musikalischen Partner, den Gitarristen und Comedian Helmut Sanftenschneider an. Gemeinsam mit Helmut entsteht ein Programm im Stil der grossen 50er-Jahre-Shows, natürlich mit Live-Band! Dabei legen sie grossen Wert darauf nicht zu kopieren, sondern ihren eigenen Stil in die Show einzubringen um sich liebevoll vor diesen großen Künstlern zu verneigen.

Die umjubelte Premiere fand auf dem ZDF-Traumschiff „MS Deutschland“ statt.

Die Veranstaltung ist bestuhlt.

Bitte beachten Sie die Einbahnstraßenregelung.

Vorverkauf: Wiehl Ticket, Bahnhofstraße 1, 51674 Wiehl, Tel.: (0 22 62) 99-285, Fax: (0 22 62) 99-185, www.kulturkreis-wiehl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.