Meinschu im Haus Kranenberg

Am Mittwoch, den 2. Oktober 2013 findet im Haus Kranenberg, dem „Wohnzimmer von Bielstein“ zum ersten mal ein „Wohnzimmer-Konzert“ statt. Den Auftakt dieser Reihe macht eine Band aus der direkten heimischen Nachbarschaft: Meinschu.

Meinschu ist ein „unplugged Coverduo“, das sich auf zwei Akustikgitarren beschränkt. Die Idee von Meinschu ist es, qualitativ hochwertige und kurzweilige Livemusik zu spielen, ohne großen technischen Schnickschnack.

„Wir wollen möglichst nah am Publikum sein und bei den Zuhörern die Lust am Mitmachen wecken.“ Dieses Vorhaben setzten die zwei seit 2007 gemeinsam auf den Bühnen der oberbergischen Kneipen um und spielen Hits bekannter Größen in netten, intimen Kneipenkonzerten.

Einlass ab 18:00 Uhr. Konzertbeginn wird gegen 20.00 Uhr sein. Weitere Infos unter www.haus-kranenberg.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.