Übergabe eines Großraum-Fahrzeugs an das Bielsteiner Prinzenpaar

Seit Montag, dem 17.11.2014 ist das neue Bielsteiner Prinzenpaar Prinz Mille I. und seine Prinzessin Monja aus dem Hause Müller stolzer temporärer Besitzer eines geräumigen 9-sitzigen Opel.


Foto: Christian Melzer

Während der gesamten närrischen Zeit bis Aschermittwoch hat das Autohaus Hoppmann aus Gummersbach dem Prinzenpaar dieses Fahrzeug zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Nicht zu übersehen ist das große und geräumige Fahrzeug insbesondere durch seine närrische Beklebung, die es auch direkt als „Tollitäten Fahrzeug“ kennzeichnet.

Die Übergabe des Fahrzeugs fand in den Geschäftsräumen des Autohauses Hoppmann statt und wurde durch den Geschäftsführer Dirk Hauschild und seinen Verkaufsberater Dennis Gründler vorgenommen.

Da das Bielsteiner Prinzenpaar auch stets mit großer Entourage unterwegs sein wird, ist ein Großraum-Fahrzeug natürlich das perfekte Transportmittel. Auch aus diesem Grunde bedankt sich der KVB – natürlich auch im Namen des Prinzenpaares – ganz herzlich bei der Geschäftsführung des Autohauses Hoppmann, dass Sie dem Verein in dieser Session kostenfrei ein Fahrzeug zur Verfügung stellen. Zum Dank wurde der Geschäftsführer Hauschild nach der Übergabe des Fahrzeugs auch gleich mit dem aktuellen Prinzenorden sowie Vereinsorden des KVB dekoriert. Wir wünschen dem Prinzenpaar allzeit sichere Fahrt.

Die nachfolgende Bilderserie wird Ihnen präsentiert von:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Bild 01 vergrößern Bild 02 vergrößern Bild 03 vergrößern Bild 04 vergrößern Bild 05 vergrößern Bild 06 vergrößern Bild 07 vergrößern Bild 08 vergrößern Bild 09 vergrößern Bild 10 vergrößern Bild 11 vergrößern Bild 12 vergrößern Bild 13 vergrößern

Fotos: Christian Melzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.