Hans-Hermann Thielke im Burghaus Bielstein

Am Donnerstag, den 19. Oktober, 20:00 Uhr ist Hans-Hermann Thielke mit seinem Programm „Läuft bei mir“ im Burghaus Bielstein zu Gast.

Der Mann mit dem grünen Pullunder: Hans-Hermann Thielke ist wieder unterwegs. Nicht als Postbeamter, sondern auf dem Weg in ein neues Leben. Eben erst hat er seine neue Wohnung an einer abknickenden Vorfahrtstraße in Itzehoe bezogen und es sich neben seinen Goldfischen auf dem Sofa bequem gemacht, da klopft die Liebe an seine frisch gestrichene Wohnungstür. Und nichts ist mehr, wie es einmal war. Hans-Hermann Thielke weiß, sein Leben will sich nun ändern. Für seinen Neustart fehlt ihm nur noch der erste Schritt, und der will gut überlegt sein. Denn wie jeder weiß, kann schon der erste Schritt auch einen Thielke zu Fall bringen. Allen Widrigkeiten zum Trotz wandert er erhobenen Hauptes den neuen Herausforderungen entgegen.

Wie immer wird er Fragen ausführlich und sehr präzise beantworten. Bis auf den Punkt. Er schöpft wie immer ungebremst aus dem Vollen und weiß: es gibt ein Leben nach dem Postschalter. Thielke ist wieder da, aufregender denn je, und vielleicht sogar in einem neuen Strickpullunder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.