Jan-Lukas Jonen wird Bielsteiner

Jan-Lukas Jonen wechselt im kommenden Sommer von der TuRa Dieringhausen zum BSV Bielstein. Der Innenverteidiger kommt zusammen mit dem Trainerteam Thorsten Prangenberg und Georgios Xanthoulis und den Spielern Marius Reinelt und Björn Schumacher vom Hammerhaus nach Bielstein.

Jan-Lukas Jonen überzeugte das Gesamtkonzept in Bielstein. Deshalb entschied er sich wie schon seine Mitspieler Marius Reinelt und Björn Schumacher für einen Wechsel von der Agger an die Wiehl. „Jan-Lukas wird uns im Defensivbereich weitere Stabilität verleihen und damit ein wichtiger Bestandteil der ersten Mannschaft werden“, ließ Christof Fries, der erste Vorsitzende des Vereins, in einer offiziellen Stellungnahme verlauten.

Jan-Lukas Jonen
Jan-Lukas Jonen

Weitere Neuzugänge sind in Planung, um den Kader der ersten Herrenmannschaft weiterhin gezielt zu verstärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.