Christian Borch neuer Vorsitzender des Bielsteiner Gewerberings

Am Donnerstag, den 11. Mai 2017, fand die Versammlung des Gewerberings Bielstein vor dem Haus Kranenberg statt. Das tolle Wetter wurde genutzt, um aktuelle und zukünftig wichtige Themen zu besprechen.

Mit einem großen Dankeschön wurde Christian A. Lenz als 1. Vorsitzender verabschiedet, der sich in Zukunft neuen Aufgaben außerhalb Bielsteins widmet. Als Nachfolger wurde einstimmtig Christian Borch von Immobilien Christian Borch als neuer 1. Vorsitzender gewählt, der sich zugleich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen bedankte.

Viele, für das Gewerbe wichtige Themen, wurden besprochen. So war die allgemeine Resonanz auf die bereits erschienene zwei Ausgaben des Bielsteiner Kerns ein Thema. Genauso wie die zukünftige Ausrichtung in Form von Attraktivität und weiterer Darstellung und Werbung des Bielsteiner Gewerbes.

Weitere Infos zum Bielsteiner Gewerbe unter www.gewerbering-bielstein.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.