Sekundarschule nimmt an Englischwettbewerb „Big Challenge 2017“ teil

Wie im letzten Jahr hat die Sekundarschule TOB Wiehl wieder am europaweit größten Englischwettbewerb teilgenommen, der in insgesamt sieben Ländern Europas alljährlich ausgetragen wird und an dem in Deutschland 2016 allein über 260.000 Kinder und Jugendliche teilnahmen.

Die Schülerinnen und Schüler beim Englischwettbewerb in der Bielsteiner Aula

148 Schülerinnen und Schüler stellten sich 2017 der Herausforderung, die jüngst mit den „European Language Label“ für Qualität im Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet wurde und unterzogen sich gemeinsam der 45-minütigen Prüfung.

Auch in diesem Jahr sind wieder gute Ergebnisse zu erwarten, da Teilnehmerinnen und Teilnehmer der TOB Wiehl bereits im letzten Jahr unter den Spitzenplätzen ihrer Jahrgänge in NRW zu finden waren. Die Schülerinnen und Schüler, sowie alle Lehrerinnen und Lehrer der TOB Wiehl, hoffen, dies im laufenden Jahr noch übertreffen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.