Weihnachtsspende der TOB Wiehl für die Tafel Oberberg

Wie in jedem Jahr haben die Schülerinnen und Schüler der TOB Wiehl eine große Spendensammlung für die Tafel der Stadt Wiehl gestartet. Alle brachten Zutaten für ein schönes Weihnachtsessen mit.

Jede Klasse sammelte die Spenden in einem weihnachtlich dekorierten Paket, welches anschließend mit einer schönen Karte versehen an die Mitarbeiter der Tafel übergeben wurde.

Immer mehr Menschen in Oberberg sind auf die Unterstützung der Tafel angewiesen. So werden die Weihnachtsfeiertage von einigen hoffentlich doch noch angenehm weihnachtlich.

Die Schülerinnen und Schüler der TOB Wiehl wünschen allen Empfängern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest.

Text und Foto: TOB Wiehl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.