Freibad Bielstein öffnet am 12. Mai seine Tore

Am Samstag, den 12. Mai öffnet das Freibad Bielstein seine Tore. Die Technik ist dann komplett erneuert und die Wiehl hat ausreichend Temperatur, damit die Wärmepumpe das Wasser im Bad auf angenehme Temperaturen bringen kann.

Beides war Anfang Mai noch nicht möglich. Da der Betreiber „Freizeit und Sportstätten Wiehl“ (FSW) den Gästen aber gerne sauberes und erwärmtes Wasser zum Schwimmen anbieten möchte, wurde der Saisonstart auf den 12. Mai gelegt.

Betriebsleiter Michael Schell: „An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Förderverein, der uns in der Bauphase begleitet und bei der Herrichtung unseres Geländes tatkräftig unterstützt hat. Bis bald in unserem schönen Freibad!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.