Johann Kast und Thomas Tröster verlängern bis 2019

Der BSV Viktoria Bielstein freut sich über die Vertragsverlängerung von Johann Kast und Thomas Tröster, die seit dem Sommer 2014 die 2. Herrenmannschaft des Vereins trainieren.

„Wir waren von der Hinrunde alle sehr enttäuscht und haben deshalb die vergangenen Monate gemeinschaftlich dazu genutzt, Verbesserungen herbeizuführen. Die Ergebnisse der letzten Spiele haben gezeigt, dass diese Maßnahmen Früchte getragen haben“, erläutert der erste Vorsitzende Christof Fries. „Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir auch in der kommenden Spielzeit zusammen mit Johann Kast und Thomas Tröster arbeiten werden.“

Nach einer verkorksten Hinrunde konnte sich die Mannschaft im Verlauf der Rückrunde steigern und belegt mittlerweile einen guten 10. Tabellenplatz in der Staffel 5 der Kreisliga C.

Für die kommende Spielzeit sind weitere Verstärkungen geplant, um die schon vorhandene Qualität des aktuellen Kaders zu erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.