Auch in den Ferien viel los bei den Tennisfreunden Bielstein

Eine Woche lang dauerte das Sommercamp mit 9 Kindern bei den Tennisfreunden. Die Trainer Dieter und Nikola trainierten nicht nur die Schlagtechnik, sondern machten auch viele Koordinationsübungen, sowie Ausdauer und Krafttraining.

Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und beendeten diese schöne und sehr warme Woche mit einem gemeinsamen Pizzaessen.

Das zweite Event in den Sommerferien war das Mitternachtsturnier bei den Tennisfreunden Bielstein, das zum 1. Mal veranstaltet wurde und ebenfalls ein voller Erfolg war. Die Doppelpaarungen wurden nach jeder Runde neu gelost, so dass jeder mit einem anderen Partner spielen konnte.

Bis weit nach zwölf Uhr feierten die Spieler und die zahlreichen Zuschauer die 1. Midnight Open der Vereingeschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.