BSV Bielstein: Verein leitet Schulfußball in Grundschule Bielstein

Der BSV Viktoria Bielstein und die Grundschule Bielstein kooperieren beim Schulfußball und bieten den Kindern eine Fußball-AG an, die von den Bielsteiner Trainern Ufuk Zevkibol und Thomas Tröster geleitet wird.

Die Fußball-AG der Grundschule Bielstein wird durch das ehrenamtliche Engagement der Trainer Ufuk Zevkibol und Thomas Tröster vom BSV Viktoria Bielstein ermöglicht, die damit einen geregelten Trainingsbetrieb für die Schulklassen 1 bis 4 sicherstellen. Die Fußball-AG findet jeden Dienstag im Zeitraum von 13:15 bis 14:30 Uhr in der Sporthalle Bielstein statt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit ‚unserer‘ Grundschule aus dem Ort zusammenarbeiten dürfen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei der aktuellen Schulleitung Frau Coester für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken“, teilte Christof Fries mit, der darauf hofft, „dass sich möglichst viele Kinder für die Fußball-AG anmelden werden“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.