„Speedos“ im Burghaus Bielstein

Am 10. Januar 2019 um 20 Uhr ist die Rock ’n’ Roll Band „Speedos“ im Burghaus Bielstein zu Gast.

„We did it” – und das schon drei Mal im Burghaus Bielstein. Seit über 20 Jahren sind die Speedos unterwegs. Ob mobil-akustisch oder mit Bühnenshow. Cooler Groove, erstklassiger Gesang und ordentlich viel Power: Rock ’n’ Roll – nicht mehr und nicht weniger. Die Speedos gehen auf jede Reaktion des Publikums ein. Die örtlichen Begebenheiten werden sofort in die Show einbezogen. Der Kontrabass wird erklommen, die Instrumente werden in allen (Lebens-)Lagen gespielt und der Zuschauerplatz zur Bühne erklärt.

Ihr Repertoire umfasst alle Variationen des Rock ’n’ Roll: Von Jive und Boogie-Woogie bis Rockabilly, aber auch Country-Klassiker, Balladen und Beatles-Songs. Gute Stimmung, gewürzt mit einer Prise Humor von vier hochkarätigen Musikern. „The Speedos“, das sind Volker Naves (Schlagzeug und Percussion), Olaf Prinz (Gitarre und Gesang), Constantijn van der Heijden (Kontrabass und Gesang) und Frank Johland (Saxophon und Gesang), die nicht nur virtuos uns stilecht den Rock ’n’ Roll interpretieren. Auch ihre Showeinlagen mit viel Entertainment und Action vor und auf der Bühne bringen Stimmung.

Kartenvorverkauf, Organisatorisches und weitere Infos auf www.kulturkreis-wiehl.de

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.