Elferrat des Karnevalsvereins Bielstein übergibt eine Weihnachtsspende an Radio Berg für die Spendenaktion „Lichtblicke“

Heute, am 19. Dezember 2018, übergaben Michael Röser und Markus Heitmann an die Chefin vom Dienst, Programmleitung des Regionalradiosenders „Radio Berg“, Frau Michaela Schmitter, eine Geldspende in Höhe von 500 Euro, die der Elferrat des KVB anlässlich der vergangenen Weihnachtsfeier von den anwesenden Teilnehmern der Feier gesammelt hatte.

Mit Unterstützung durch einen finanziellen Zuschuss seitens des Vorstands des KVB wurde der gesammelte Betrag auf glatte 500 Euro erhöht und kommt der seitens Radio Berg initiierten und seit langem bewährten vorweihnachtlichen Spendenaktion „Lichtblicke“ zugute.

Frau Schmitter bedankte sich im Namen der gesamten Redaktion bei den beiden Elferratsmitgliedern und übermittelte die besten Wünschen und Grüße an alle Mitglieder des KVB.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.