Brauereiführung mit Ben Randerath

Einen schönen Sommerabend mit den größten 90er-Jahre-Hits erlebten die Gäste der Event-Brauereiführung am vergangenen Donnerstag zusammen mit Ben Randerath.

Der sympathische Musiker unterhielt die Gäste, die sich trotz der hohen Temperaturen im Bielsteiner Braustübchen eingefunden hatten, mit unvergessenen Pop- und Rock-Klassikern. Alle hatten sichtlich Spaß an diesem Mitsing-Konzert im Anschluss an die Brauereiführung – auch wenn die Fans aufgrund der Hitze auf das Tanzen verzichteten.

Ben Randerath
Ben Randerath

Die nächste Event Brauereiführung mit Ben Randerath findet am 12. September statt. Tickets gibt es bei Wiehl Ticket oder bei Haushaltswaren Steffen für 25 Euro. Eine kleine Stärkung und reichlich leckere Getränke zum Befeuchten der Kehle sind im Preis inbegriffen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.