Jahreshauptversammlung und Saisoneröffnung bei den Tennisfreunden Bielstein

Am 5. Juni 2020 fand die Jahreshauptversammlung der Tennisfreunde Bielstein e.V. statt.

Der 1. Vorsitzende Christian Manz begrüßte zu Beginn alle Anwesenden und bedankte sich danach ausdrücklich für die finanzielle Unterstützung durch Spenden und die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder, ohne deren Einsatz die ganzen
Neuerungen auf der Clubanlage nicht möglich gewesen wären.

Geschäftsführer Sebastian Manz hatte ebenfalls positive Nachrichten zu vermelden. Insgesamt zählt der Verein 247 Mitglieder und der positive Trend setzt sich durch weitere Neuanmeldungen auch in diesem Jahr weiter fort.

Gerhard Böckmann konnte als Kassenwart ebenfalls gute Zahlen in Form eines positiven Geschäftsberichtes vermelden. Der Verein ist schuldenfrei und dies trotz der vielen Investitionen in den letzten Jahren.

Der Vorstand wurde neu gewählt. Jörn Clever als Sportwart und Mario Arend als 2. Vorsitzender scheiden aus privaten Gründen aus. Für sie wurden Kai Eichmann als Sportwart und Thomas Heine als 2. Vorsitzender einstimmig gewählt. Als 2. Geschäftsführer wurde Antonio Parrotta einstimmig gewählt. Nach 6 Jahren als 1. Vorsitzender ist Christian Manz aus privaten Gründen als 1. Vorsitzender zurückgetreten. Als Nachfolger wurde einstimmig Wolfgang Becker gewählt.

Gerhard Böckmann als Kassenwart und Christina Rödder als Jugendwart standen nicht zur Wahl. Sebastian Manz als Geschäftsführer wurde einstimmig wiedergewählt.

Die Tennisanlage in der Jahnstrasse in Bielstein wurde dieses Jahr auch verschönert. Es wurden alte Bäume gefällt, die Terrasse wurde erneuert, das Clubhaus wurde gestrichen, ein neues Taschenregal und neue Sitzbänke mit Schuhfach gebaut. Außerdem wurde ein Geländer kindersicher gemacht.

Am Samstag, den 20. Juni 2020 bietet der Verein ein kostenfreies Schnuppertraining mit einem Trainer von 11 bis 13 Uhr an. Es kann jeder vorbeikommen und gegen die gelbe Filzkugel schlagen.

Weitere Termine und Informationen findet man auf tfbielstein.de.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.