Die Soulband in der Aula Bielstein

Die Soulband ist am 11. Februar 2021 um 20 Uhr in der Aula Bielstein zu Gast.

Die „Soulband“ versteht es grandios, alten Soulklassikern neues Leben einzuhauchen, bekannte Songs in neuem „Soul“-Gewand zu covern und allen Stücken ihren unverwechselbaren Stempel aufzudrücken. Aber auch Songs aus der Rhythm n’Blues-Ecke haben die zehn Musiker im Gepäck.

Die bunte Mischung der Musiker Sabine Galuschka (Gesang), Ernie Wirth (Gesang/Gitarre), Ralf Korn (Gesang), Peter Koch (Keyboards), Manuel Marcos (Gitarre), Uli Pohl (E-Bass), Stefan Hilgermann (Schlagzeug), Erwin Dieterich (Trompete), Hans Vogel (Posaune) und Matthias Bauer (Tenorsaxophon) bürgt für ein ebenso buntes wie abwechslungsreiches Programm, bei dem sie Songs aus der Rhythm ’n’ Blues-Ecke genauso gekonnt vortragen wie bekannte Soulklassiker.

Begeisternde Konzerte gab die Band schon auf dem Bergneustädter Rathaus Open Air, auf dem Gummersbacher Lindenplatz Open Air vor Tausenden von Zuhörern und auch mehrfach zum Samstagabend-Schwof bei „Wein & Musik“ im Burghof des Burghauses Bielstein – wo sie natürlich ebenfalls schon das Publikum bei Kulturkreisabenden in die Soul-Welt entführten.

Kartenvorverkauf, Organisatorisches und weitere Infos auf www.kulturkreis-wiehl.de

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.