Motocross: Elite der Dreirad-Akrobaten und junge Heißsporne der 125er-Klasse in Bielstein

Bielstein rückt am 6. und 7. Juli 2002 wieder einmal in den Blickpunkt der internationalen Motocross-Szene. Die Elite der Dreirad-Akrobaten und junge Heißsporne der 125er-Klasse geben sich in diesem Jahr auf dem legendären „Bielsteiner Waldkurs“ ein Stelldichein.

Für Organisatoren und Bewohner der Region sind solche Events fast schon normal. Schließlich startet der MSC Drabenderhöhe-Bielstein heuer bereits seine 53. Großveranstaltung. Und in all den Jahren ist der kleine oberbergische Ort Bielstein ein beliebter Treffpunkt im nationalen und internationalen Moto- Cross-Geschehen geblieben. mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.