Nur noch 200 Karten für das Brauerei-Open-Air

Wer noch Karten für das 2. Brauerei-Open-Air in diesem Jahr bekommen möchte, sollte sich beeilen. Gerade mal 200 Karten sind noch übrig. Das mindestens 4-stündige Musikspektakel auf den Brauereiwiesen findet am Freitag, den 30. August, ab 19:00 Uhr statt. Einlass ist ab 17:30 Uhr. Nach der heimischen Rock-Cover Band Speed Limit werden die Weather Girls mit 8-köpfiger Band und danach die legendären Hot Chocolate auftreten.

Karten gibt es bis Freitag Mittag noch bei Wiehl-Ticket, Rathaus Wiehl, 02262/99285. Eine Abendkasse wird es ebenfalls noch geben. Die Veranstalter machen nochmals darauf aufmerksam, dass Fotoapparate, Videogeräte, Sitzgelegenheiten oder Schirme nicht mit auf das Veranstaltungsgelände genommen werden dürfen. Die Prognosen sagen ein hervorragendes Festivalwetter voraus. Falls es wider Erwarten trotzdem regnen sollte, können auf dem Gelände Regenmäntel erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.