Zirkus Fantastikus im Johanniter Kindergarten Bielstein

„Manege frei“ hieß es am Sommerfest des Johanniter-Kindergartens Bielstein für Seiltänzerinnen, Raubtiere, Akrobaten, Zauberer, Tanzbären, Clowns, Jongleure und Gewichtheber. Eine Woche lang wurde im Rahmen eines Zirkusprojekts von den Kindern mit Begeisterung ausprobiert, sich für eine Darbietung entschieden und einstudiert. Der Höhepunkt war eine Zirkusvorstellung während des Sommerfestes.

Alle kleinen Künstler hatten Lampenfieber, die Vorstellung war jedoch ein großer Erfolg. Eltern, Geschwister und Großeltern waren begeistert. Finanziell unterstützt wurde das Projekt von der Sparkasse der Homburgischen Gemeinden und der Volksbank Oberberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.