Session-Eröffnung beim KVB in Bielstein

Der Karnevalsverein Bielstein eröffnet die fünfte Jahreszeit schon am 9. November auf dem Brindöpkeplatz im Ortskern von Bielstein, pünktlich um 11:11 Uhr. Zu der Veranstaltung ist die Bevölkerung herzlich eingeladen. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Prunksitzung findet am 22. November in der Aula des Schulzentrums Bielstein statt. Beginn 18.00, Einlass 17.00. Zu der Sitzung präsentiert der KVB ein fantastisches Programm. Dabei sind neben dem Dreigestim, Renate Fuchs, die 3 Colonias, Leo Colonia, Peter Kolb und noch einige bekannte Karnevalsgrößen vertreten. Karten für die Veranstaltung erhalten Sie im Haushaltswaren-Fachgeschäft Detlef Steffen, Bielsteiner Str. 106 in Bielstein und natürlich an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.